Besondere Bilder 1

Und noch ne neue Kategorie 😀
Diesmal präsentiere ich, nach Möglichkeit von mir geschossene, Bilder, an denen etwas besonders ist. Sei es der Umstand unter dem sie entstanden, sei es weil sie etwas ungewöhnliches zeigen oder auch einfach nur schön aussehen.

Hier auf dem Schulweg von mir fotografiert, zwei einzelner blühende Weiße Rosen inmitten von immergrün und kahlen Bäumen (hier nicht zu sehen) mitten im Oktober, stach einfach furchtbar raus und ich fand es irgendwie schön und solche Bilder möchte ich gern mit anderen teilen 🙂

Kommentar verfassen

