Neue Pikes für den Schatten

Mal was kurzes, privates von mir. 😉

Nachdem mein altes Paar Pikes langsam immer kleiner und immer kaputter wird, mussten jetzt langsam mal neue her.
Heute kam ich endlich dazu welche zu bestellen und zwar die Pennangalan Dawn Boots, in der Ausführung aus schwarzem Leder und mit sechs schlichten Schnallen (weil die mit Totenkopfschnallen nicht mehr in meiner Größe zu haben waren).
Hier ein Bild davon:

Jetzt heißt es erstmal warten bis die Stücke da sind und einen Ehrenplatz für das erste Paar finden 😀

3 Antworten to “Neue Pikes für den Schatten”

  1. Hihihi, du Grufti-Mode-Blogger, du! 😉

  2. Oh geilo, die Dawn sind echt die besten 🙂
    Meine mit Sargschnallen sind allerdings auch schon stellenweise fast durchgelatscht…

Kommentar verfassen

