Pikes sind angekommen

Letzten Freitag kamen nun endlich meine heißersehnten Pikes an.
Mein erster Eindruck: Man sind die geil!

Doch…. bei genauerem Hinsehen, konnte ich leider so einige Mängel entdecken.
Zum einen wäre da eine äußerst krumme und deplaziert wirkende Naht an der Spitze des rechten Schuhs:

Weiterhin haben die Schnallen ein ganz anderes Aussehen als auf dem Bild im Shop:

Auch erscheint mir die Sohle, warum auch immer, verschoben:

Zuletzt wäre da noch die scheinbar gestutze Seite der einen Spitze:

Naja ein wenig zu klein fühlen sie sich auch an, aber das liegt wohl zum einen daran, dass sie nicht eingelaufen sind zum anderen an der merkwürdigen Tabelle die ich bentutzt habe um meine Größe umzurechnen.
Bin zu dem Schluss gekommen, dass ich sie wohl zurück schicken werde.
Kennt jemand vielleicht nen Laden in Köln der Pikes hat? Dann könnte ich meinen Besuch dort in den Osterferien dazu Nutzen dem Laden ein Besuch abzustatten 😉

5 Antworten to “Pikes sind angekommen”

  1. Ohje, das tut mir leid…
    Aber so kann das sein mit Pennangalan(?) – mein Freundin hat damals ihre Schnürsenkel eingefädelt und rrratsch ist die Öse abgerissen. Auch direkt erstmal zurück geschickt.
    Ich hab mit den Pikes eher das Problem, dass sie etwas zu groß sind – ich bräuchte halt eine 9,5, aber die gibt’s da eben nicht.

  2. Also ich bin mit meinen Pikes von Pennangalan ja sehr zufrieden. Ok, an einem Knöchel ist etwas Leder abgeratscht, aber das kommt davon, dass ich mich an Sylvester damit auf die Klappe gelegt habe.;)

    • Da hatte ich wohl einfach Pech mit meinen 😉
      Ja, im Winter sollte man besser keine Pikes tragen …. zumindets bis jemand welche mit Profil erfindet ;D

  3. ich hab meine heute auch bekommen – bin sehr zufrieden! wirklich schöne teile! hab allerdings noch einige löchere in die reimen machen müssen, weil sie mir um den knöchel rum einfach zu weit sind.

    • Ja, stimmt um die Knöchel waren die arg weit.
      Werde wohl nächstes Frühjahr wieder nach Pikes ausschauh halten, da ich im Winter eh keine tragen werde^^

Kommentar verfassen

