Vorübergehend stillgelegt

Zur Zeit besteht für mich leider nur bedingt die Möglichkeit das Internet zu nutzen, da mein Laptop kaputt ist und mein alter PC häufiger abstürzt als ein blinder Bergsteiger ohne Arme. Darum habe ich mich entschlossen dieses Blog für erste Still zu legen, sobald ich wieder die Möglichkeit habe weiter zu machen, werde ich übers WGT und natürlich Rahmen des Gothic Friday bloggen 😉
In dem Sinne, man sieht sich (zumindest manche) auf dem WGT.
Bis dahin,
es grüßt
Der Schatten

2 Antworten to “Vorübergehend stillgelegt”

  1. Na, da hoffe ich doch mal sehr, dass der Laptop bald wieder will und wir deinen WGT-Bericht geliefert bekommen 😉

Kommentar verfassen

